Jahresausflug der zweiten Klassen zum Spiel- und Grillplatz in Mötzingen

Die Kinder freuten sich besonders darüber, mit ihren Freunden aus den Nachbarklassen und der 2. Klasse der Friedrich-Fröbel-Schule einen ganzen Vormittag zu verbringen.

Dazu gab es auf dem Spiel- und Grillplatz in Mötzingen viele Möglichkeiten. Die einen verbrachten den Vormittag fast ausschließlich auf dem Fußballfeld, andere spielten auf dem Piratenschiff, kletterten auf die Pyramide, erfrischten sich am Wasserspielplatz, bauten Städte mit Vulkanlandschaften aus Sand oder spielten auf der Wippe.

Natürlich durfte die Stärkung nicht fehlen. Dank helfender Eltern konnten die Kinder sowie Lehrer und Begleitpersonen sich über eine gegrillte Wurst und frisches Wasser freuen.

Leider war der Vormittag viel zu schnell vorbei. Am Mittag kamen wir alle gesund und munter in Bondorf wieder an.

Gez. Katja Nordschild